Die Kinder sind in die Hauptstraße gezogen, die Hühner aufs Vereinsgrundstück… und was wird nun aus den alten Räumen in der Palmstraße 6?

Gute Frage. Viele Ideen, Visionen und Gespräche später, haben wir uns für ein Kindergarten-Kreativ-Büro entschieden. Bis Oktober 2025 findet sich dort also ein Teil unserer Verwaltung wie auch der Arbeitsplatz unserer Vereinsgrafikerin„, welche unter anderem unsere Homepage, die Beklebung unserer neuen Kiga-Fenster als auch die neuen Hausaufgabenzimmer im Hort gestaltet hat. Gleichzeitig wird Simone unser Kindergarten-Kreativ-Büro für uns verwalten.

Darüber hinaus ist noch Platz für ein oder zwei Büroarbeitsplätze – wer also Bedarf an einem Büroarbeitsplatz hat – darf sich gern unter „simone.beck@familienort.org“ bei Simone melden. Sie freut sich auf Anfragen.